Seit über 20 Jahren existiert inzwischen die Firma Tom’s Multitech und seit über 20. Jahre verkaufe ich inzwischen alles rund um Apple Geräte und auch Software. Wer schon einmal mit Apple Geräten gearbeitet hat, der möchte danach auch nicht wieder wechseln. Es kommt, besonders bei Neueinsteigern, immer die Frage nach dem Preis. Klar ist Apple teuer ! Wer aber ernsthaft schon mit den Geräten und dem System gearbeitet hat, weiß das jeder € richtig investiert ist. Denn weder Microsoft noch Android haben so ein gutes System für den User wie Apple. Es gibt natürlich Ausnahmen bei Servern und in der Industrie. Aber für jede normale Firma oder normalen Enduser gibt es momentan keine wirkliche Alternative zu Apples Systemen.

 

Apple Verkauf

 

Ich stehe gerne jedem zur Verfügung, der ein Apple Gerät kaufen möchte und sowohl eine kompetente Beratung sowie auch den dazugehörigen Service braucht. Service hört nicht um 16:30 Uhr auf sondern fängt meistens erst dann, bei mir, an 😉

Kurse

Viele Kunden haben mich gefragt ob ich auch Kurse gebe, um z.B. mit den Apple Betriebssystemen besser klar zu kommen. Denn jeder weiß, das man meistens nur einen geringen Prozentsatz des Systemes wirklich nutzt obwohl es für viele Dinge viel einfachere Wege gäbe. Auch hier stehe ich gerne zur Verfügung um für einzelne Personen oder auch größere Gruppen Kurse zu geben.